Monday 2 May 2016

Детская метрика Teddy & Rabbit Wash Day

Я очень долго искала метрику для второй дочки моей лучшей подруги. Не нравятся мне слишком мультяшные и неестественные картинки. А когда я увидела дизайн Teddy & Rabbit Wash Day, сразу поняла, что вот оно! За основу взяла натуральный лен, который придает вышивке нотку шебби. Вышивка долго добиралась до своей хозяйки, потому что нас разделяют границы и тысячи километров, но сейчас она обрамлена и стоит на видном месте. Вот они, мои красавцы для Алены:

Ich habe lange nach einem Bild fuer das zweite Toechterchen meiner besten Freundin gesucht.  Ich mag Trick- und unnatuerliche Stickbilder nicht. Aber als ich das Teddy & Rabbit Wash Day Design gesehen habe, wusste ich gleich, das ist es! Ich habe ungebleichtes Leinen als Stoff genommen, es gibt dem Stickbild eine Shabby Note. Das Bild hat lange gebraucht um den Weg zu seiner Besitzerin zu kommen, uns trennen ja Grenzen und tausende Kilometer, aber seit Weihnachten ist es gerahmt und steht gut sichtbar. Hier sind sie, meine schoenen fuer Aljona:


No comments:

Post a Comment